Jubiläumskonzert 2017

Am 26.03.2017 um 18 Uhr spielte die Blaskapelle anlässlich ihres 70-jährigen Bestehens ein Jubiläumskonzert in der Pfarrkirche St. Margaretha in Mainaschaff. Bekannte Stücke wie Music from Frozen (Film: Die Eiskönigin), The Da Vinci Code (gleichnamiger Film), How to train your Dragon (Film: Drachenzähmen leicht gemacht) oder Goldeneye (Titelmusik James Bond) waren im Programm zu hören.

Unser 1. Vorstand Markus Berger dankte am Ende des Konzerts der Dirigentin Yvonne Büttner (linkes Bild) für ihr großes Engagement.

Auch unsere Jugendvertreterin Lisa Kunkel (mittleres Bild) bekam ein Dankeschön, da sie im Vorfeld einige Extraproben organisiert und durchgeführt hatte.

Durch das Programm des Konzerts führte Jutta Palmer (rechtes Bild), der auch ein Blumenstrauß von unserem 1. Vorstand überreicht wurde.

Die Spenden, die am Ende des Konzerts entgegengenommen wurden, gingen je zur Hälfte an die Stiftung "Weg der Hoffnung" und die Kirchenrenovierung.