Weihnachtsfeier 2018

Am 30.11.2018 fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant zum Steinbachtal in Kleinostheim statt. Nach einer schönen Winterwanderung von der Maintalhalle aus zum Restaurant begonnen wir um 19:00 Uhr mit den Feierlichkeiten. Unsere Jugendgruppe gab mehrere Weihnachtslieder zum Besten. Anschließend wurden einige von ihnen für bestandene Juniorprüfungen und Bronze-Kurse geehrt, die sie mit ihrem erlernten Instrument absolviert hatten. Markus Berger, der 1. Vorsitzende, übergab die Urkunden, dankte allen Mitgliedern des Vereins für das vergangene Jahr und wünschte ihnen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Der offizielle Teil wurde durch ein schöne, nachdenkliche Weihnachtsgeschichte abgerundet. Danach gab es reichlich leckeres zu Essen und jede Menge nette Gespräche bis in die Nacht hinein.